So sehen Sieger 2020 aus

Im Fokus

So sehen Sieger 2020 aus

Sie sehen aktuell: Nasrollah Rezai. Er ist 1. Landessieger im Landeswettbewerb des Deutschen Handwerks 2020 – Landesentscheid Schleswig-Holstein – geworden. Und das Bemerkenswerte daran ist: Auch Nasrollah Rezai ist einer von uns!

Nasrollah Rezai hat seine Ausbildung im Sommer 2016 bei uns angefangen.

Genauso entschlossen, wie er seine Flucht – zunächst mit Eltern und Geschwistern aus Afghanistan in den Iran und später allein, unter widrigsten Umständen nach Deutschland – selbst gestalten musste, hat Nasi auch seine Ausbildung bei uns absolviert. Konsequent und zielstrebig, wie er ist, hat er nicht nur in Rekordzeit Deutsch gelernt (inklusive nordisch-trockenem Humor), sondern auch 2020 die Prüfung zum Zahntechniker als Landesbester von Schleswig-Holstein und Hamburg abgelegt.

Mit ihm freuen wir uns über einen weiteren Landessieger.

Bereits 2016 mit Julia Lupp und 2019 mit Lisanne Brück stellten Fürst & Diethelm Landessiegerinnen. Ein schöner Erfolg für uns alle, ein klares Signal an unsere Kunden und Patienten: Hier wird Zahntechnik in Top-Qualität von engagierten Menschen gefertigt.